Herbst des Lebens, Generation Silber, Digitale Oldies,  analog Junkies?????

Einfach nur Alt? Alles Unsinn!

Die meisten unserer Mitglieder sind schon über sechzig und damit schlicht alt aber das ist ein Grund zum Feiern!

Schon wegen all der Dinge, die wir jetzt nicht mehr tun müssen, wie etwa früh aufstehen.

Wir müssen GAR NIX!

SCC‘ler = umtriebige Senioren, die nur so alt sind, wie sich fühlen.

Wir stürzten uns lieber kopfüber in das Vergnügen, nicht mehr jung sein zu müssen. 

Fragen rund um die „neuen Medien“?

Warum die Enkel fragen? Die haben es doch eh immer eilig!? Erklären können die auch nichts.

Es gibt doch noch viele hellwache Mitglieder im SCC!

Montags oder Mittwochs treffen wir uns sowieso und wenn es eilt: Telefon, Mail, Whats App, Signal, Face Time………..

Wir müssen gar nicht jung sein! Alt werden ist eine tolle Sache!

 



Komm einfach mal zum Info-Tag oder in eine unserer Schulungen.

 Viele Grüße


Winfried Meyer