Infotag

Der Senioren Computer Club stellt sich vor! 

Regelmäßig, am Anfang eines jeden Monates stellt sich der Senioren Computer Club Seevetal e.V.  Interessenten in seinen Schulungsräumen vor.

Wir wechseln dabei jeweils vom "Treffpunkt" (Raum in der Burg Seevetal) in Hittfeld, zum "Dorfhaus" in Maschen.


 

 

 

 

Und schon planen wir den nächsten Info-Tag am 4. März, 14:00 Uhr im "Treffpunkt" (Raum in der Burg Seevetal, Hittfeld).

 

Jeder der Hilfe braucht oder auch nur neugierig ist kann kommen. Keiner muss Mitglied werden, alle Auskünfte gibt’s umsonst.

In der Regel sind Mitglieder des Vorstandes anwesend und stehen für Fragen zur Verfügung. Diesen Info tag begleitet neben unserem Referenten Uwe Lahmer unser Vorsitzender Winfried Meyer.

 

Fragen zu diesem Termin auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Am Mittwoch, dem 7. Februar lädt der Senioren Computer Club Seevetal e.V. wieder zu seinem Informations-Tag ein.
Um 9:30 Uhr treffen wir uns mit Interessierten im Dorfhaus in Maschen um über unseren Verein zu informieren, um über unser Schulungsangebot, Computerthemen, Smartphone und KI zu diskutieren und die eine oder andere Frage zu beantworten.

Bei uns helfen Senioren - Senioren. Wir freuen uns über Fortgeschrittene wie auch über Anfänger.


Der erste Info-Tag im neuen Jahr hat am Mo. 8.1.24 um  14:00 Uhr in Hittfeld im TREFFPUNKT (Burg Seevetal) stattgefunden. 

Vielen Dank für das große Interesse.  Wir hoffen wir sehen Sie bald mal wieder! 

 

 

Wir freuen uns auf ein informatives 2024 

 

 

 


I

 

 

Dorfhaus Maschen