Wanderung auf dem Märchenweg

Am 20.05. machten sich insgesamt 19 SCC'ler und Partner auf zu einer Wanderung auf dem Jesteburger Märchenweg. Ausgestattet mit einer Informationsbroschüre und einer Wanderkarte für jeden Teilnehmer konnte ja nichts mehr schiefgehen.

 

 

Bitte alle nach vorne gucken: Wie viele Pilze stehen hinter Euch im Wald?

 

 

Huch, wo kommen denn die Kaulquappen alle her?

 

Die Wanderung wurde von Uwe Langhein und seiner Frau hervorragend vorbereitet und geführt. Alle

Teilnehmer erreichten das Ziel in der vorgegebenen Zeit! Uwe zeichnete uns zum Abschluss alle mit einer

"riesengroßen" Urkunde aus! Darüber haben wir uns sehr gefreut und herzlich gelacht.......

 

 

 

 

Der Nachmittag klang dann gemütlich bei Kaffee und Torte im Nostalgie-Café aus:

 

 

Lieber Uwe, Dir und Deiner Frau vielen Dank für Eure Mühe!