Alternative Clubaktivität

Hallo Computer-Freunde und –Freundinnen,
mit einer gemeinsamen Wanderung durch und um Hittfeld, möchten wir unsere Clubgemeinschaft weiter beleben.
Am Samstag 19. September 2009 um 16 00 Uhr
treffen sich alle interessierten Mitglieder und deren Partner in Hittfeld am Parkplatz an der Straße „Zu den Reetwiesen“ (am Rote Kreuz – Kindergarten).

Wir werden in ca. einer Stunde einen Rundweg um Hittfeld herum gehen, der uns dann wieder zurück zum Parkplatz führt. Da wir auch unbefestigte Wege benutzen, ist bequemes Schuhwerk zu empfehlen.

Nicht ganz zufällig findet an dem Tag auch das Hittfelder Dorffest statt.
Wer also Lust hat, mit uns anschließend noch über den Festplatz zu gehen, sollte dafür noch entsprechende Zeit einplanen.

In der Hoffnung auf rege Beteiligung,
grüßt euch der SCC-Vorstand.
Ansprechpartner: Uwe Langhein, Tel. 04105-2316, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!