Kreisseniorentag 2012



Am 8.5. fand in der Burg Seevetal der Kreisseniorentag statt. Der SCC, vertreten durch Karin, Winfried 2. und Dieter Green, hat als sich als Aussteller an dieser  beliebten, informativen Veranstaltung beteiligt. Wir waren mit ein paar Notebooks und einem Drucker, diversen Flyern und Ausdrucken angetreten und haben zahlreiche interessante Gespräche geführt und unseren Verein vorgestellt.

Die Resonanz war weitaus größer, als wir es erwartet hatten. Obwohl wir die Vorräte an Unterlagen aus dem Schrank des Medienzentrums dabei hatten, mussten wir ca. 40 Schulungspläne sowie etliche andere Unterlagen nachdrucken. Dieter hatte wohlweislich seinen  Drucker mitgebracht, so dass wir diese problemlos nachdrucken konnten und den anderen Ausstellern als Kopierstation dienten, was uns mit Kaffee und Erbsensuppe gedankt wurde.

Unser Dank gilt den Machern des Kreisseniorentages und allen Interessenten unserer Aktivitäten. Wir laden alle nochmals herzlich ein, uns bei unseren Schulungen, Treffen oder beim Klönschnack zu besuchen und zu testen.

 

 

 

Euer

Winfried Meyer